Das ist die

GGS Schwarzenbek

Das ist die

GGS Schwarzenbek

Wir, der WPU Medien, haben eine Interaktive Schulkarte erstellt, für die Schüler/innen, die überlegen, hier in Zukunft zur Schule zu gehen und durch die Corona Pandemie die Schule nicht besichtigen konnten und können. Auch neue und zukünftige Lehrkräfte haben die Möglichkeit vorab, eine kleine Besichtigung zu machen. Mit ein paar Klicks erhalten Sie einen kurzen Informationstext, der die wichtigsten Räume zeigt.

Unsere Grundschule (1-4):

Informationen zur Anmeldung für den Grundschulteil für das Schuljahr 2022/23:
Hier können Sie die Präsentation „Von der Anmeldung zum ersten Schultag“ (klick mich) herunterladen.

Unser Sekundarbereich I (5-10):

Update 11.2.22 – Online-Infoabend für die neuen 5. Klassen – Präsentation jetzt runterladen

Liebe Eltern des zukünftigen 5. Jahrgangs,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde die Informationsveranstaltung für den neuen 5. Jahrgang am Donnerstag, den 10.02.2022, um 19.00 Uhr online durchgeführt.

Die Präsentation können Sie hier herunterladen (klick mich).

Das ist die GGS Schwarzenbek