OGS

OGS

Neuigkeiten bei der OGS Sonnenhus im 2. SHJ 2023/24

• Eltern, die uns Änderungen zu Abholzeiten, Krankmeldungen oder allgemeine Informationen zu ihrem Kind zukommen lassen möchten, erreichen uns jetzt unter unserer neuen Emailadresse für organisatorische Angelegenheiten [email protected]
  • Bei pädagogischem Gesprächsbedarf wenden Sie sich gern weiterhin an Frau Julia Dieckmann oder Herrn Peer Keßner.
  • Die Sek 1 Hausaufgabenhilfe/Lernzeit findet im 2. Schulhalbjahr für angemeldete Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 7  montags bis donnerstags nur noch von 13.10 bis 14.40 Uhr statt.
  • Der 01.2024 ist dieses Jahr ein beweglicher Ferientag. Schule und „Hort“ bleiben geschlossen.

Ihr OGS Sonnenhus-Team

OGS-Aktuelles