73. Kreisschulsportfest

Offene Ganztagsschule heißt ab jetzt OGS Sonnenhus!
August 26, 2023
Bundesweiter Vorlesetag auch an der GGS Schwarzenbek!
November 22, 2023

Folgende Schülerinnen und Schüler nahmen am 07.09.2023 am 73. Kreisschulsportfest im Leichtathletikstadion in Geesthacht für die Grund- und Gemeinschaftsschule Schwarzenbek teil:

• Juliana Marie Dost
  • Alicia Stefanie Martens
  • Selina-Rose Neubauer
  • Theo Schekahn
  • Mickael Kybic
  • Adrian Pahl
  • Ilias Louis Wucherpfennig

Unsere Sportlerinnen und Sportler erreichten als kleinste Startergruppe aller Schulen einen guten 6. Platz. Außerdem erlangten sie individuell im Dreikampf und 800 m -Lauf jeweils einen 1. Platz durch Theo Schekahn und im Dreikampf einen 3. Platz durch Ilias Louis Wucherpfennig.

Die Sportfachschaft bedankt sich für die tolle Stimmung und die starken sportlichen Leistungen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

73. Kreisschulsportfest