Anmeldung zur 5. Klasse

Bus-Ausfall-App „Linien-Ticker“
Januar 17, 2024
Startschuss für den Baubeginn der Mobilbauklassen an der Gemeinschaftsschule Berliner Straße
März 27, 2024

Liebe Eltern des zukünftigen 5. Jahrgangs,

Sie möchten Ihr Kind an der Grund- und Gemeinschaftsschule Schwarzenbek anmelden?
Der Anmeldezeitraum erstreckt sich vom 19.02. bis zum 28.02.2024. An unserer Schule können Sie Ihr Kind in diesem Zeitraum zu den Öffnungszeiten des Sekretariats anmelden.

Sollten Sie eine persönliche Beratung benötigen, vereinbaren Sie bitte einen Termin mit Frau Ramke über das Schulsekretariat. Frau Ramke steht Ihnen dafür am Freitag, 16.2.2024 in der Zeit von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Samstag, 17.02.2024 in der Zeit von 10:30 Uhr– 13:00 Uhr gemeinsam mit Frau Kossek zur
Verfügung.

Wenn möglich, füllen Sie bitte den Schüleraufnahmebogen bereits Zuhause vollständig aus und reichen es von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben ein.

Außerdem werden für die Anmeldung folgende Unterlagen benötigt:

• Anmeldeschein der Grundschule im Original
  • Kopie des letzten Zeugnisses der abgebenden Schule
  • Geburtsurkunde im Original
  • Impfausweis (Nachweis der Masernimpfung)
  • Sorgerechtsbescheinigung bei alleinigem Sorgerecht

Wir freuen uns auf die Anmeldung Ihres Kindes.
Ihr GGS Team

Anmeldung zur 5. Klasse