Startschuss für den Baubeginn der Mobilbauklassen an der Gemeinschaftsschule Berliner Straße

Anmeldung zur 5. Klasse
Februar 17, 2024

Ab dem 2.4.2024 ist es soweit! Die schon länger angekündigte Baumaßnahme startet pünktlich zu Ferienbeginn mit der Einrichtung der Baustelle und den geräuschvollen Erdarbeiten. Diese werden voraussichtlich zum Ende der Osterferien abgeschlossen sein.

Für die Dauer der gesamten Baumaßnahme, die sich voraussichtlich bis zum 31.8.2024 erstreckt, ist der Verbindungsweg zwischen der Berliner Straße und der Frankfurter Straße gesperrt. Nur zur Nutzung für die Schule wird es einen zur Baustraße abgesperrten Weg geben.

Bettina Kossek