Information für den zukünftigen Jahrgang 5

Abschlussfeier der 9. und 10. Klassen am 12. Juli 2024
Juli 18, 2024

Liebe Eltern,

am 05. Juni 2024 hat Bildungsministerin Karin Prien im Rahmen der Veröffentlichung des zweiten Pakets im Handlungsplan Basale Kompetenzen verkündet, dass im kommenden Schuljahr 2024/2025 die Durchführung der Lernausgangslagenerhebung „Lernstand 5“ für alle weiterführenden Schulen in Schleswig-Holstein verpflichtend sein wird. Dazu finden Sie den an Sie gerichteten Informationsflyer.

Mit unserer Info-Post an Ihre Familien, in der wir Sie über alles Wissenswerte für das 5. Schuljahr an unserer Schule informieren werden, erhalten Sie auch ein Anschreiben des Ministeriums an Ihre Kinder.

Bettina Kossek

Information für den zukünftigen Jahrgang 5